Vorarbeiter (m/w) Straßen- und Tiefbau und Garten- und Landschaftsbau

Meyer GmbH

Villingen-Schwenningen

Baugewerbe

Villingen-Schwenningen

Vorarbeiter (m/w) Straßen- und Tiefbau und Garten- und Landschaftsbau Meyer GmbH Villingen-Schwenningen Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe auf der Baustelle, unter eigener Mitarbeit; Mitarbeiter anleiten; Erstellung von Bautages- und Stundenlohnberichten; Erfahrung im Umgang mit branchentypischen Groß- und Kleinmaschinen.

Landschaftsbau | Erdbau | Abbruch | Kanalbau | Tiefbau | Straßenbau | Erschließungen Wir Die Gmbh Stehen Seit 1961 Für Kompetenz Qualität Und Erfahrung In Den Bereichen Landschaftsbau Straßen- Und Tiefbau Erdbau Und Abbruch Sowie Baustoffrecycling Als Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Ein Umfassendes Leistungsspektrum Für Verschiedenste Aufgaben Und Projektgrößen Wir Gehören Zu Den Führenden überregionalen Firmen Der Branche Unsere Geschäftsaktivitäten Erstrecken Sich über Ganz Baden-württemberg Und In Angrenzende Bundesländer Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vorarbeiter (m/w) Für Die Geschäftsbereiche Straßen- Und Tiefbau Und Garten- Und Landschaftsbau Ihre Aufgaben: Planung Und Steuerung Der Arbeitsabläufe Auf Der Baustelle Unter Eigener Mitarbeit Mitarbeiter Anleiten Erstellung Von Bautages- Und Stundenlohnberichten Erfahrung Im Umgang Mit Branchentypischen Groß- Und Kleinmaschinen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Anerkannten Ausbil­dungs­beruf Der Bauwirtschaft Fundierte Berufserfahrung Führungsqualitäten Und Durchsetzungsvermögen Leistungsorientiertes Denken Und Arbeiten Präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Teamfähigkeit Wie Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Modernen Maschinenpark Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Gmbh | Auf Der Steig 25 | 78052 Villingen-schwenningen Telefon 07721 88799-0 | Nataliadaunhauer@-baucom Vorarbeiter (m/w) Straßen- Und Tiefbau Und Garten- Und Landschaftsbau Planung Und Steuerung Der Arbeitsabläufe Auf Der Baustelle Unter Eigener Mitarbeit Mitarbeiter Anleiten Erstellung Von Bautages- Und Stundenlohnberichten Erfahrung Im Umgang Mit Branchentypischen Groß- Und Kleinmaschinen Villingen-Schwenningen

Customer Service / Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH (Alfeld (Leine))

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Erkner)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Bodenbach)

Eventmanager (m/w/d)
   NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH (Appenweier)

Leiter Kampagnenmanagement (m/w/d)
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

(Senior) Product Owner Contact Center Solutions (m/w/d)
   Atruvia AG (Münster)